DK Fynn

"Woher kommst du, DK?"

"Ich komme von demselben Ort, von dem alle kommen: der Erde."

DK versucht immer, sich Antworten auszudenken, mit denen die Leute nicht rechnen. 

Auf die Frage, woher er kommt, sagt DK manchmal, er sei ein Kanadier "von Küste zu Küste". Während seiner Zeit bei der kanadischen Marine hat er auf Stützpunkten von Esquimalt, British Columbia, bis Halifax, Nova Scotia, gelebt.

Seit der achten Klasse hat er eine Vorliebe für das Schreiben. Seine Lehrerin in der achten Klasse sagte sogar ein paar Mal, dass er das Schreiben wahrscheinlich "ein bisschen zu sehr mag". 

Seit er achtzehn Jahre alt ist, hat DK eine Leidenschaft für das Unternehmertum. Eines Tages bekam er von seinem Friseur Sherman einen Haarschnitt. Sie unterhielten sich darüber, welche Ziele DK hatte, und als er hörte, dass DK ein Unternehmen gründen wollte, riet Sherman ihm, sich mit Computern zu beschäftigen, da das Internet die Zukunft sei.

DK, der damals in Regina, SK, lebte, befolgte den Rat seines Friseurs und schrieb sich für Informatik 100 an der Universität von Regina ein. Während dieses Kurses erstellte DK seine erste Website, und seither hat er immer wieder Websites erstellt. 

Das ist Jahre her. Von damals bis heute hat DK viel Zeit und Energie investiert, um die verschiedenen Aspekte des Online-Marketings kennenzulernen, darunter SEO, Copywriting und Affiliate-Marketing. 

Tatsächlich fand DK seinen Erfolg zunächst im Affiliate-Marketing. Vor Jahren erstellte er eine Reihe von Websites, die auf der ersten Seite von Google rangierten. Bei diesen Websites handelte es sich um Partner-Websites, die potenzielle Kunden über die Produkte aufklärten, an denen sie interessiert waren. 

2015 rief Dori Page-One Engine ins Leben, bei dem es um eine Reihe von Online-Geschäftsmodellen ging, bei denen die Suchmaschinenoptimierung eine zentrale Rolle spielte. Es bestand aus einer Reihe von Kursen von einer Reihe von Online-Marketing-Experten. DK war einer dieser Experten, und sein Kurs handelte von SEO und Affiliate-Marketing. 

DK erweitert ständig sein Wissen und seine Erfahrung in einer Reihe von Themen. Derzeit lebt er in Montreal, Quebec, Kanada. Er absolviert einen Zertifizierungskurs für Content Marketing bei einer bekannten Online-Institution und lernt langsam Französisch. Wenn er in Montreal ist, möchte er sich ehrenamtlich für ein örtliches Lebensmitteldepot engagieren. Er mag Gesundheit und Fitness und kann sehr wettbewerbsorientiert sein.

Fotografie von A Glow Photography

DK Fynn

“Where are you from, DK?”

“I come from the same place everyone comes from: the Earth.”

DK’s always trying to think of responses people aren’t expecting. 

When asked to describe where he’s from, DK sometimes says he’s a “coast-to-coast” Canadian. His time in the Canadian Navy has taken him from living on bases from Esquimalt, British Columbia, to Halifax, Nova Scotia.

Ever since the eighth grade, he’s had a love for writing. In fact, a few times, his eight-grade teacher said he probably likes writing “a bit too much.” 

Ever since he was eighteen, DK’s had a passion for entrepreneurship. One day, he was getting a haircut from his barber, Sherman. They were talking about what DK’s ambitions were, and upon hearing that DK wanted to do business, Sherman advised him to learn about computers, as the Internet was the future.

DK, who was living in Regina, SK at the time, followed his barber’s advice and enrolled in Computer Science 100 at the University of Regina. It was during that class that DK built his first website, and from then on, DK has been building websites since then. 

That was years ago. From then until now, DK has invested a lot of time and energy learning about the various aspects of online marketing, including SEO, copywriting, and affiliate marketing. 

In fact, DK first found his success in affiliate marketing. Years ago, he created a number of websites that ranked on the first page of Google. These sites were affiliate sites that would educate potential customers about the products they were interested in. 

In 2015, Dori launched Page-One Engine, which was about a number of online business models that featured search engine optimization as a core component. It consisted of a number of courses from a number of online marketing experts. DK was one of those experts, and his course was about SEO and affiliate marketing. 

DK continues to broaden his knowledge and experience on a range of subjects. Currently, he lives in Montreal, Quebec, Canada. He’s undertaking a Content Marketing Certification course from a prominent online institution and is slowly learning French. When he’s in Montreal, he aims to volunteer for a local food depot. He likes health and fitness and can be very competitive.

Photography By A Glow Photography