Über die SIA...

Wie wir ins Leben gerufen wurden

Vor 2016 gab es für SEO-Fachleute nur zwei Arten von Tests, auf die sie sich stützen konnten. Korrelation und Fallstudie. Beide sind mit in-congruent Variablen, die mehr als oft nicht auf SEO Mythen und Theorie, die die SEO-Industrie geplagt führte getrübt. So...

Wir haben beschlossen zu testen
einen anderen Weg.

durch die Schaffung einer kontrollierten Umgebung innerhalb der SERPS, und Prüfung einer einzelnen Variablen konnten wir Mythos von Fakt, Wahrheit von Theorie unterscheiden und die Echte negative und positive SEO-Variablen.

Wir haben dann beantragte und erhielt eine Patentfür unsere Prüfmethoden und leitete die Revolution der Einzelvariablen-Tests ein, die in der SEO-Branche stattfand.

Und obwohl Dori uns eigentlich "The SEO Testing Club" nennen wollte, lehnten die Mitarbeiter den etwas langweiligen Namen ab und entschieden sich für den Namen "The "SEO Intelligence Agency" oder die S.I.A. die vielmehr als Anspielung auf den C.I.A.. (Central Intelligence Agency) die zentrale verdeckte Ermittlungsbehörde der Vereinigten Staaten, die mit der Großbritanniens James Bond.

Aber es ist wirklich eine "Vereinigung".

Die SIA (deren Domainname hat sich inzwischen zu SEOIntel.com geändert.) ist ein Verband der SEO-Fachleute die sich aus einer Gruppe von SEO-Profis zusammensetzt, die von Clint Butler & Dori Freund und widmen sich dem Testen von SEO-Methoden und der "Zerschlagung oder Bestätigung" jeder SEO-Variable und -Taktik, die ihnen vorgelegt wird, wodurch Schaffung eines neuen Satzes von "SEO-Best-Practices", die eher auf Wissenschaft als auf Theorie beruht.

Die SEO Intelligence Agency produzierte ihre ersten Tests mit einer einzigen Variablen im Jahr 2015 und öffnete die Türen für die Mitgliedschaft in März 2016.

Seitdem haben wir die Arbeiten abgeschlossen und fast 600 Einzelvariablen-Testergebnisse mit unseren Mitgliedern geteilt.

Unser Auftrag

Unsere Mission bei der SIA ist es, SEO-Variablen in möglichst einfacher Form zu testen, zu berichten und zu definieren, um den SEO-Profis die Faktoren an die Hand zu geben, die sie benötigen, um ihre Websites für sich und ihre Kunden zu ranken.

Wir würden uns geehrt fühlen, wenn Sie sich uns anschließen in dieser Mission.

About The SIA…

How We Came Into Being

Prior to 2016, SEO Professionals had only two types of testing to lean on. Correlation and Case Study. Both of which are marred with in-congruent variables that more often than not led to SEO myths and theory that plagued the SEO Industry. Thus…

We Decided to Test
a Different Way.

By creating a controlled environment within the SERPS, and testing a single variable at a time, we were able to decipher myth from fact, truth from theory and find REAL negative and positive SEO variables.

We then applied, and received a patent, for our testing methods and began the “single variable” testing revolution that has taken place in the SEO Industry.

And even though Dori wanted to call us “The SEO Testing Club,” the staff objected to the somewhat boring name and decided on the name, the “SEO Intelligence Agency” or the S.I.A. rather which was intended as a play on the C.I.A. (Central Intelligence Agency) the United States core undercover agency and spy type equivalent to the U.K.’s James Bond.

But it is really an “Association.”

The SIA (whose domain name has since changed to SEOIntel.com) is an Association of SEO Professionals that is comprised of a group of SEO Professionals led by Clint Butler & Dori Friend and are dedicated to testing SEO methods, and either “Busting or Confirming” each SEO variable and tactic put before them, thereby creating a new set of “SEO Best Practices” based on science rather than theory.

The SEO Intelligence Agency produced their first single variable tests in 2015 and opened the doors for membership in March of 2016.

Since that time, we have completed and shared almost 600 single variable tests results with our members.

Our Mission

Our Mission at the SIA is to test, report, and define SEO variables in the simplest form possible to give the SEO Professional the factors needed to help rank their websites for themselves and their customers.

We would be honored if you would join us in this mission.