Bedingungen und Konditionen

Bedingungen und Konditionen

Sowohl diese Website (SEOIntel.com) als auch SEO Intelligence Agency (seointelligenceagency.com) sind Produkte von SEONitro, LLC.

BITTE LESEN SIE DIESE NUTZUNGSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE DIESE WEBSITE NUTZEN. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie Ihr Einverständnis mit diesen Nutzungsbedingungen. Wenn Sie diesen Nutzungsbedingungen nicht zustimmen, sind Sie nicht berechtigt, die Seite zu nutzen. SEO NITRO, LLC kann nicht und garantiert nicht die Sicherheit von Informationen, die Sie durch SEO NITRO, LLC aus dem Web übertragen, und Sie übertragen alle diese Informationen auf eigene Gefahr.

Beschränkungen für die Verwendung von Materialien

Diese Website ist im Besitz und betrieben von SEO NITRO, LLC. Kein Material von SEO NITRO, LLC oder einer Website, die SEO NITRO, LLC gehört, von ihr betrieben, lizenziert oder kontrolliert wird, darf ohne Genehmigung von SEO NITRO, LLC kopiert, reproduziert, neu veröffentlicht, hochgeladen, übertragen oder in irgendeiner Weise verteilt werden. Änderung der Materialien oder die Verwendung der Materialien für andere Zwecke ist eine Verletzung der SEO NITRO, LLC's Urheberrechte und andere Eigentumsrechte. Für den Fall, dass Sie Software von der Website herunterladen, wird die Software, einschließlich aller Dateien, Bilder und Daten, die der Software beiliegen (zusammenfassend als "Software" bezeichnet), von SEO NITRO, LLC an Sie lizenziert, während Sie eingeloggt sind. SEO NITRO, LLC überträgt hiermit die Nutzung der Software während der Sitzungen, in denen Sie eingeloggt sind. SEO NITRO, LLC behält das volle und vollständige Eigentum an der Software und alle geistigen Eigentumsrechte daran. Sie dürfen die Software nicht weiterverteilen, verkaufen, dekompilieren, zurückentwickeln oder disassemblieren.

Zuständigkeitsbereich

Diese Website wird kontrolliert und betrieben von SEO NITRO, LLC von seinen Büros innerhalb des Staates Nevada, Vereinigte Staaten von Amerika. SEO NITRO, LLC macht keine Zusicherungen, dass die Materialien auf der Website sind angemessen oder verfügbar für den Einsatz in anderen Orten. Diejenigen, die den Zugriff auf diese Website von anderen Standorten tun dies auf eigene Initiative und sind verantwortlich für die Einhaltung der lokalen Gesetze, wenn und soweit anwendbar. Die Software auf dieser Website unterliegt außerdem den Exportkontrollen der Vereinigten Staaten. Software von dieser Website darf nicht heruntergeladen oder anderweitig nach Kuba, Irak, Libyen, Nordkorea, Iran, Syrien oder in ein anderes Land, gegen das die USA ein Embargo verhängt haben, exportiert oder reexportiert werden (oder an einen Staatsangehörigen oder Einwohner dieses Landes). Durch das Herunterladen oder die Nutzung der Software erklären und garantieren Sie, dass Sie sich nicht in einem solchen Land befinden, nicht unter der Kontrolle eines solchen Landes stehen und kein Staatsangehöriger oder Einwohner eines solchen Landes sind. Diese Vereinbarung unterliegt den Gesetzen des Bundesstaates Nevada und ist nach diesen auszulegen. Sollte eine Bestimmung dieser Vereinbarung rechtswidrig, ungültig oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar sein, so gilt diese Bestimmung als von dieser Vereinbarung trennbar und berührt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen. Dies ist die gesamte Vereinbarung zwischen den Parteien in Bezug auf den Gegenstand hierin und wird nicht geändert werden, außer in schriftlicher Form, unterzeichnet von SEO NITRO, LLC.

Hinweis zum Warenzeichen

SEO NITRO, LLC Marken, Produktnamen und Codes sind Marken von SEO NITRO, LLC.

Terminierung

Diese Vereinbarung ist wirksam, bis sie von einer der beiden Parteien gekündigt wird. Sie können diese Vereinbarung jederzeit kündigen, indem Sie alle Materialien, die Sie von allen SEO NITRO, LLC Seiten erhalten haben, sowie alle zugehörigen Dokumentationen und alle Kopien und Installationen davon, ob unter den Bedingungen dieser Vereinbarung oder anderweitig gemacht, zerstören. Diese Vereinbarung wird sofort und ohne Vorankündigung von SEO NITRO, LLC gekündigt, wenn Sie nach SEO NITRO, LLCs eigenem Ermessen eine Bedingung oder Bestimmung dieser Vereinbarung nicht einhalten. Nach der Beendigung müssen Sie alle Materialien, die Sie von dieser Seite und allen anderen SEO NITRO, LLC Seiten erhalten haben, und alle Kopien davon zerstören, egal ob sie unter den Bedingungen dieser Vereinbarung oder anderweitig erstellt wurden.
VERZICHT AUF GEWÄHRLEISTUNG

DIE NUTZUNG DIESER WEBSITE ERFOLGT AUF EIGENE GEFAHR. ALLE MATERIALIEN, INFORMATIONEN, PRODUKTE, SOFTWARE, PROGRAMME UND DIENSTLEISTUNGEN WERDEN OHNE MÄNGELGEWÄHR UND OHNE JEGLICHE GARANTIEN BEREITGESTELLT. SEO NITRO, LLC LEHNT AUSDRÜCKLICH UND IN VOLLEM GESETZLICH ZULÄSSIGEM UMFANG ALLE AUSDRÜCKLICHEN, STILLSCHWEIGENDEN, GESETZLICHEN UND SONSTIGEN GEWÄHRLEISTUNGEN, GARANTIEN ODER ZUSICHERUNGEN AB, EINSCHLIESSLICH UND OHNE EINSCHRÄNKUNG DER GEWÄHRLEISTUNG DER MARKTGÄNGIGKEIT, DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND DER NICHTVERLETZUNG VON EIGENTUMS- UND GEISTIGEN EIGENTUMSRECHTEN. OHNE EINSCHRÄNKUNG ÜBERNIMMT SEO NITRO, LLC KEINE GARANTIE ODER GEWÄHRLEISTUNG DAFÜR, DASS DIESE WEBSITE UNUNTERBROCHEN, ZEITGERECHT, SICHER ODER FEHLERFREI FUNKTIONIERT.

SIE VERSTEHEN UND ERKLÄREN SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS SIE, WENN SIE MATERIALIEN, INFORMATIONEN, PRODUKTE, SOFTWARE, PROGRAMME ODER DIENSTLEISTUNGEN HERUNTERLADEN ODER ANDERWEITIG ERHALTEN, DIES NACH EIGENEM ERMESSEN UND AUF EIGENES RISIKO TUN UND DASS SIE ALLEIN FÜR ALLE SCHÄDEN VERANTWORTLICH SIND, DIE DARAUS ENTSTEHEN KÖNNEN, EINSCHLIESSLICH DATENVERLUST ODER SCHÄDEN AN IHREM COMPUTERSYSTEM.

IN EINIGEN GERICHTSBARKEITEN IST DER AUSSCHLUSS VON GARANTIEN NICHT ZULÄSSIG, SO DASS DIE OBEN GENANNTEN AUSSCHLÜSSE FÜR SIE MÖGLICHERWEISE NICHT GELTEN.
BESCHRÄNKUNG DER HAFTUNG

IN KEINEM FALL HAFTET SEO NITRO, LLC GEGENÜBER EINER PARTEI FÜR DIREKTE, INDIREKTE, ZUFÄLLIGE, BESONDERE, EXEMPLARISCHE ODER FOLGESCHÄDEN JEGLICHER ART, DIE MIT DIESER WEBSITE ODER DER NUTZUNG DIESER WEBSITE ODER EINER WEBSITE ODER RESSOURCE, DIE MIT DIESER WEBSITE VERLINKT IST, AUF DIE VERWIESEN WIRD ODER AUF DIE ÜBER DIESE WEBSITE ZUGEGRIFFEN WIRD, IN ZUSAMMENHANG STEHEN ODER DARAUS ENTSTEHEN, ODER FÜR DIE NUTZUNG ODER DAS HERUNTERLADEN VON ODER DEN ZUGRIFF AUF MATERIALIEN, INFORMATIONEN, PRODUKTE ODER DIENSTLEISTUNGEN, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF ENTGANGENE GEWINNE, GESCHÄFTSUNTERBRECHUNGEN, ENTGANGENE EINSPARUNGEN ODER DEN VERLUST VON PROGRAMMEN ODER ANDEREN DATEN, SELBST WENN SEO NITRO, LLC AUSDRÜCKLICH AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WIRD. DIESER HAFTUNGSAUSSCHLUSS UND -VERZICHT GILT FÜR ALLE KLAGEGRÜNDE, UNABHÄNGIG DAVON, OB SIE AUF EINEM VERTRAG, EINER GARANTIE, EINER UNERLAUBTEN HANDLUNG ODER EINER ANDEREN RECHTSTHEORIE BASIEREN.

SEO NITRO, LLC kann, ohne Sie zu benachrichtigen, jederzeit diese Nutzungsbedingungen und alle anderen auf dieser Website enthaltenen Informationen durch Aktualisierung dieser Veröffentlichung überarbeiten. SEO NITRO, LLC kann auch Verbesserungen oder Änderungen an den Produkten, Dienstleistungen oder Programmen, die auf dieser Website beschrieben werden, jederzeit ohne vorherige Ankündigung vornehmen.

Diese Website und alle Inhalte auf dieser Website dürfen nicht kopiert, reproduziert, neu veröffentlicht, hochgeladen, gepostet, übertragen, verteilt oder für die Schaffung von abgeleiteten Arbeiten ohne SEO NITRO, LLC vorherige schriftliche Zustimmung verwendet werden, außer dass SEO NITRO, LLC gewährt Ihnen nicht-exklusive, nicht übertragbare, begrenzte Erlaubnis zum Zugriff und zur Anzeige der Webseiten innerhalb dieser Website, ausschließlich auf Ihrem Computer und für Ihre persönliche, nicht-kommerzielle Nutzung dieser Website. Diese Erlaubnis ist an die Bedingung geknüpft, dass Sie den auf dieser Website angezeigten Inhalt nicht verändern, dass Sie alle Urheberrechts-, Marken- und sonstigen Eigentumshinweise aufrechterhalten und dass Sie alle dem Inhalt beigefügten oder anderweitig auf dieser Website dargelegten Bestimmungen, Bedingungen und Hinweise akzeptieren. Ungeachtet des Vorstehenden unterliegen Software und andere Materialien, die zum Herunterladen, Zugriff oder zur sonstigen Nutzung von dieser Website mit eigenen Lizenzbedingungen und Hinweisen zur Verfügung gestellt werden, diesen Bedingungen und Hinweisen. Wenn Sie die Bestimmungen, Bedingungen und Hinweise auf dieser Website nicht einhalten, werden Ihnen automatisch und ohne vorherige Ankündigung alle Rechte entzogen, und Sie sind verpflichtet, alle Kopien der heruntergeladenen Materialien, die sich in Ihrem Besitz oder unter Ihrer Kontrolle befinden, unverzüglich zu vernichten. Mit Ausnahme der begrenzten Erlaubnis im vorstehenden Absatz, SEO NITRO, LLC gewährt Ihnen keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Rechte oder Lizenzen unter allen Patenten, Marken, Urheberrechte oder andere Eigentumsrechte oder Rechte an geistigem Eigentum. Sie dürfen den Inhalt dieser Website nicht auf einer anderen Website oder in einem anderen Medium spiegeln.
Bestimmte Haftungsausschlüsse

Die Informationen auf dieser Website wird nicht versprochen oder garantiert, um richtig, aktuell oder vollständig zu sein, und diese Website kann technische Ungenauigkeiten oder typographische Fehler enthalten. SEO NITRO, LLC übernimmt keine Verantwortung (und lehnt ausdrücklich die Verantwortung) für die Aktualisierung dieser Website, um Informationen aktuell zu halten oder um die Richtigkeit oder Vollständigkeit der veröffentlichten Informationen zu gewährleisten. Dementsprechend sollten Sie die Richtigkeit und Vollständigkeit aller veröffentlichten Informationen bestätigen, bevor Sie eine Entscheidung in Bezug auf alle Dienstleistungen, Produkte oder andere Angelegenheiten, die auf dieser Website beschrieben werden, treffen.

SEO NITRO, LLC bietet keine Zusicherungen, dass alle gemeldeten Probleme werden von SEO NITRO, LLC gelöst werden, auch wenn SEO NITRO, LLC wählt, um Informationen mit dem Ziel der Behebung eines Problems zu liefern.
Vertrauliche Informationen

SEO NITRO, LLC möchte keine vertraulichen oder geschützten Informationen von Ihnen über unsere Website erhalten. Bitte beachten Sie, dass alle Informationen oder Materialien, die an SEO NITRO, LLC gesendet werden, als NICHT vertraulich angesehen werden. Indem Sie SEO NITRO, LLC Informationen oder Material senden, gewähren Sie SEO NITRO, LLC eine uneingeschränkte, unwiderrufliche Lizenz zum Kopieren, Reproduzieren, Veröffentlichen, Hochladen, Posten, Übertragen, Verteilen, öffentlichem Ausstellen, Aufführen, Modifizieren, Erstellen von abgeleiteten Werken und anderweitig freie Nutzung dieser Materialien oder Informationen. Sie stimmen auch zu, dass SEO NITRO, LLC ist frei, alle Ideen, Konzepte, Know-how oder Techniken, die Sie uns für jeden Zweck zu verwenden. Wir werden jedoch Ihren Namen nicht veröffentlichen oder anderweitig die Tatsache bekannt geben, dass Sie uns Materialien oder andere Informationen zugesandt haben, es sei denn: (a) wir erhalten Ihre Erlaubnis, Ihren Namen zu verwenden; oder (b) wir benachrichtigen Sie zuerst, dass die Materialien oder anderen Informationen, die Sie an einen bestimmten Teil dieser Website senden, veröffentlicht oder anderweitig mit Ihrem Namen verwendet werden; oder (c) wir sind gesetzlich dazu verpflichtet. Persönlich identifizierbare Informationen, die Sie an SEO NITRO, LLC für den Zweck des Erhalts von Produkten oder Dienstleistungen übermitteln, werden in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzrichtlinien behandelt.

Geschäftsbeziehungen

Diese Website kann Links oder Verweise zu Nicht-SEO NITRO, LLC Websites und Ressourcen enthalten. SEO NITRO, LLC macht keine Zusicherungen, Garantien oder andere Verpflichtungen in Bezug auf Nicht-SEO NITRO, LLC Websites oder Ressourcen Dritter, auf die verwiesen wird, die von einer SEO NITRO, LLC Website aus zugänglich sind oder die mit einer SEO NITRO, LLC Website verbunden sind. Ein Link zu einer Nicht-SEO NITRO, LLC Website bedeutet nicht, dass SEO NITRO, LLC den Inhalt oder die Nutzung einer solchen Website oder deren Eigentümer unterstützt. Darüber hinaus ist SEO NITRO, LLC keine Partei oder verantwortlich für jegliche Transaktionen, die Sie mit Dritten eingehen, selbst wenn Sie von solchen Parteien erfahren (oder einen Link zu solchen Parteien benutzen) von einer SEO NITRO, LLC Seite. Dementsprechend erkennen Sie an und stimmen zu, dass SEO NITRO, LLC nicht für die Verfügbarkeit solcher externen Seiten oder Ressourcen verantwortlich ist, und ist nicht verantwortlich oder haftbar für jegliche Inhalte, Dienstleistungen, Produkte oder andere Materialien auf oder verfügbar von diesen Seiten oder Ressourcen.

Terms & Conditions

Terms and Conditions

Both this site (SEOIntel.com) and SEO Intelligence Agency (seointelligenceagency.com) are SEONitro, LLC products.

PLEASE READ THESE TERMS OF USE CAREFULLY BEFORE USING THIS SITE. By using this site, you signify your assent to these terms of use. If you do not agree to these terms of use, you are not authorized to use the site. SEO NITRO, LLC cannot and does not guarantee the security of information you transmit through SEO NITRO, LLC from the Web, and you transmit all such information at your own risk.

Restrictions on Use of Materials

This site is owned and operated by SEO NITRO, LLC. No material from SEO NITRO, LLC or any Web site owned, operated, licensed or controlled by SEO NITRO, LLC may be copied, reproduced, republished, uploaded, transmitted, or distributed in any way without authorization from SEO NITRO, LLC. Modification of the materials or use of the materials for any other purpose is a violation of SEO NITRO, LLC’s copyright and other proprietary rights. In the event you download software from the site, the software, including any files, images incorporated in, and data accompanying the software (collectively, the “Software”) are licensed to you by SEO NITRO, LLC during sessions you are logged in. SEO NITRO, LLC does hereby transfer use of the Software during sessions you are logged in. SEO NITRO, LLC retains full and complete title to the Software, and all intellectual property rights therein. You may not redistribute, sell, decompile, reverse engineer, or disassemble the Software.

Jurisdiction

This site is controlled and operated by SEO NITRO, LLC from its offices within the State of Nevada, United States of America. SEO NITRO, LLC makes no representation that materials in the site are appropriate or available for use in other locations. Those who choose to access this site from other locations do so on their own initiative and are responsible for compliance with local laws, if and to the extent applicable. Software from this site is further subject to United States export controls. No software from this site may be downloaded or otherwise exported or re-exported into (or to a national or resident of) Cuba, Iraq, Libya, North Korea, Iran, Syria or any other country to which the U.S. has embargoed goods. By downloading or using the Software, you represent and warrant that you are not located in, under the control of, or a national or resident of any such country. This agreement shall be governed by and construed in accordance with the laws of the State of Nevada. If any provision of this agreement shall be unlawful, void, or for any reason unenforceable, then that provision shall be deemed severable from this agreement and shall not affect the validity and enforceability of any remaining provisions. This is the entire agreement between the parties relating to the subject matter herein and shall not be modified except in writing, signed by SEO NITRO, LLC.

Trademark Notice

SEO NITRO, LLC brands, product names, and codes are trademarks of SEO NITRO, LLC.

Termination

This agreement is effective until terminated by either party. You may terminate this agreement at any time by destroying all materials obtained from any and all SEO NITRO, LLC site(s) and all related documentation and all copies and installations thereof, whether made under the terms of this agreement or otherwise. This agreement will terminate immediately without notice from SEO NITRO, LLC if in SEO NITRO, LLC’s sole discretion you fail to comply with any term or provision of this agreement. Upon termination, you must destroy all materials obtained from this site and any and all other SEO NITRO, LLC site(s) and all copies thereof, whether made under the terms of this agreement or otherwise.
DISCLAIMER OF WARRANTY

USE OF THIS SITE IS AT YOUR SOLE RISK. ALL MATERIALS, INFORMATION, PRODUCTS, SOFTWARE, PROGRAMS, AND SERVICES ARE PROVIDED “AS IS,” WITH NO WARRANTIES OR GUARANTEES WHATSOEVER. SEO NITRO, LLC EXPRESSLY DISCLAIMS TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED BY LAW ALL EXPRESS, IMPLIED, STATUTORY, AND OTHER WARRANTIES, GUARANTEES, OR REPRESENTATIONS, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, THE WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, AND NON-INFRINGEMENT OF PROPRIETARY AND INTELLECTUAL PROPERTY RIGHTS. WITHOUT LIMITATION, SEO NITRO, LLC MAKES NO WARRANTY OR GUARANTEE THAT THIS WEB SITE WILL BE UNINTERRUPTED, TIMELY, SECURE, OR ERROR-FREE.

YOU UNDERSTAND AND AGREE THAT IF YOU DOWNLOAD OR OTHERWISE OBTAIN MATERIALS, INFORMATION, PRODUCTS, SOFTWARE, PROGRAMS, OR SERVICES, YOU DO SO AT YOUR OWN DISCRETION AND RISK AND THAT YOU WILL BE SOLELY RESPONSIBLE FOR ANY DAMAGES THAT MAY RESULT, INCLUDING LOSS OF DATA OR DAMAGE TO YOUR COMPUTER SYSTEM.

SOME JURISDICTIONS DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OF WARRANTIES, SO THE ABOVE EXCLUSIONS MAY NOT APPLY TO YOU.
LIMITATION OF LIABILITY

IN NO EVENT WILL SEO NITRO, LLC BE LIABLE TO ANY PARTY FOR ANY DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, SPECIAL, EXEMPLARY OR CONSEQUENTIAL DAMAGES OF ANY TYPE WHATSOEVER RELATED TO OR ARISING FROM THIS WEB SITE OR ANY USE OF THIS WEB SITE, OR OF ANY SITE OR RESOURCE LINKED TO, REFERENCED, OR ACCESSED THROUGH THIS WEB SITE, OR FOR THE USE OR DOWNLOADING OF, OR ACCESS TO, ANY MATERIALS, INFORMATION, PRODUCTS, OR SERVICES, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, ANY LOST PROFITS, BUSINESS INTERRUPTION, LOST SAVINGS OR LOSS OF PROGRAMS OR OTHER DATA, EVEN IF SEO NITRO, LLC ARE EXPRESSLY ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. THIS EXCLUSION AND WAIVER OF LIABILITY APPLIES TO ALL CAUSES OF ACTION, WHETHER BASED ON CONTRACT, WARRANTY, TORT, OR ANY OTHER LEGAL THEORIES.

SEO NITRO, LLC may, without notice to you, at any time revise these Terms of Use and any other information contained in this Web site by updating this posting. SEO NITRO, LLC may also make improvements or changes in the products, services, or programs described in this site at any time without notice.

This site and all content in this site may not be copied, reproduced, republished, uploaded, posted, transmitted, distributed, or used for the creation of derivative works without SEO NITRO, LLC’s prior written consent, except that SEO NITRO, LLC grants you non-exclusive, non-transferable, limited permission to access and display the Web pages within this site, solely on your computer and for your personal, non-commercial use of this Web site. This permission is conditioned on your not modifying the content displayed on this site, your keeping intact all copyright, trademark, and other proprietary notices, and your acceptance of any terms, conditions, and notices accompanying the content or otherwise set forth in this site. Notwithstanding the foregoing, any software and other materials that are made available for downloading, access, or other use from this site with their own license terms, conditions, and notices will be governed by such terms, conditions, and notices. Your failure to comply with the terms, conditions, and notices on this site will result in automatic termination of any rights granted to you, without prior notice, and you must immediately destroy all copies of downloaded materials in your possession or control. Except for the limited permission in the preceding paragraph, SEO NITRO, LLC does not grant you any express or implied rights or licenses under any patents, trademarks, copyrights, or other proprietary or intellectual property rights. You may not mirror any of the content from this site on another Web site or in any other media.
Certain disclaimers

Information on this Web site is not promised or guaranteed to be correct, current, or complete, and this site may contain technical inaccuracies or typographical errors. SEO NITRO, LLC assumes no responsibility (and expressly disclaims responsibility) for updating this site to keep information current or to ensure the accuracy or completeness of any posted information. Accordingly, you should confirm the accuracy and completeness of all posted information before making any decision related to any services, products, or other matters described in this site.

SEO NITRO, LLC provides no assurances that any reported problems will be resolved by SEO NITRO, LLC, even if SEO NITRO, LLC elects to provide information with the goal of addressing a problem.
Confidential information

SEO NITRO, LLC does not want to receive confidential or proprietary information from you through our Web site. Please note that any information or material sent to SEO NITRO, LLC will be deemed NOT to be confidential. By sending SEO NITRO, LLC any information or material, you grant SEO NITRO, LLC an unrestricted, irrevocable license to copy, reproduce, publish, upload, post, transmit, distribute, publicly display, perform, modify, create derivative works from, and otherwise freely use, those materials or information. You also agree that SEO NITRO, LLC is free to use any ideas, concepts, know-how, or techniques that you send us for any purpose. However, we will not release your name or otherwise publicize the fact that you submitted materials or other information to us unless: (a) we obtain your permission to use your name; or (b) we first notify you that the materials or other information you submit to a particular part of this site will be published or otherwise used with your name on it; or (c) we are required to do so by law. Personally-identifiable information that you submit to SEO NITRO, LLC for the purpose of receiving products or services will be handled in accordance with our privacy policies.

Business relationships

This Web site may provide links or references to non-SEO NITRO, LLC Web sites and resources. SEO NITRO, LLC makes no representations, warranties, or other commitments whatsoever about any non-SEO NITRO, LLC Web sites or third-party resources that may be referenced, accessible from, or linked to any SEO NITRO, LLC, site. A link to a non-SEO NITRO, LLC Web site does not mean that SEO NITRO, LLC endorses the content or use of such Web site or its owner. In addition, SEO NITRO, LLC is not a party to or responsible for any transactions you may enter into with third parties, even if you learn of such parties (or use a link to such parties) from a SEO NITRO, LLC site. Accordingly, you acknowledge and agree that SEO NITRO, LLC is not responsible for the availability of such external sites or resources, and is not responsible or liable for any content, services, products, or other materials on or available from those sites or resources.

cross